Aktuelles

Infotag am Wochenende - Noch Plätze frei!

Liebe Eltern,

am Wochenende findet für alle angemeldeten Eltern unser Infotag in unserer Kinderkrippe statt. Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind die Arbeiten an unserer Krippe in vollem Gange und wir liegen voll in unserem Zeitplan! Da es sich immer noch um eine Baustelle handelt, bitten wir euch, eure Kinder nicht mit zu dem Infotag zu bringen. Die Gefahr/Verlockungen sind einfach zu groß. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und beantworten gerne alle eure Fragen. Aufgrund der noch eingeschränkten Parkmöglichkeiten bitten wir euch, möglichst dicht zusammen zu parken. Es werden sicherlich Autos zugeparkt werden, bis zur Eröffnung sind unsere Parkplätze aber fertig!

Wir haben übrigens immer noch ein paar Plätze in unsere Krippe frei, darum meldet eure Kind am besten jetzt noch an und seid am Wochenende bei unserem Infotag dabei!

Viele Grüße

Das Tigerenten-Team

 

Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montag bis Freitag: 07:00-16:00 Uhr

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • +49 4954 955 55 10
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2019 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.