Aktuelles

Previous Next

Infotag: Endlich konnten wir euch kennenlernen

Liebe Eltern,

heute haben wir uns zum ersten Mal gemeinsam in unserer neuen Einrichtung getroffen. Wir fanden es sehr schön euch alle persönlich kennenzulernen und können den Start zum 01.08. kaum erwarten!

Zum Infotag wurden im ersten Schritt nur die Eltern eingeladen, deren Kinder zum 01.08 oder etwas später beginnen werden.
Die für das Jahr 2020 angemeldeten Kinder/Eltern werden wir nach Eröffnung im Regelbetrieb der Krippe zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einladen.

Wir haben viele Fragen beantwortet und konnten euch einen kleinen Einblick in den zukünftigen Alltag eurer Kinder geben.

Solltet ihr bis zum Start weitere Fragen haben, dann zögert nicht und schreibt uns hier bei Facebook oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir haben noch ein paar Plätze frei, also meldet euch noch schnell an und seid zum Start am 01.08. dabei. Zur Anmeldung hier klicken 

 

Viele Grüße

 

Das Tigerenten-Team

Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montag bis Freitag: 07:00-16:00 Uhr

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • +49 4954 955 55 10
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2019 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.